Werben auf Facebook & Co.

Wer nicht online wirbt, der stirbt… Diesen Spruch hast du sicher schon vom ein oder anderen Vertreter zwielichtiger Marketing-Lösungen gehört, nicht wahr? Leider muss ich diesen Punkt hier nochmal aufwärmen und bis zu einem gewissen Grad bestätigen. Sorry. Der Punkt ist, dass man im Jahr 2016 genau analysieren sollte was einem die eigenen Marketingmaßnahmen bringen

Read More

Best practice: Audi

Effizienz trifft sportliche Eleganz Beim Launch des neuen A3 Sportback konnte Audi dank einem effektiven Marketing-Mix, sowie gutem Targeting, ca. 92,6% ihrer potentiellen Kunden über 18 Jahren erreichen und Facebook als effizientesten Kanal identifizieren. 1,4 Mio. Menschen wurden exklusiv über Facebook erreicht 92,6% der potentiellen Kunden über 18 Jahren in Deutschland wurden im Rahmen der

Read More
girl_macbook_kleiner

So hilft E-Mail Marketing…

…bei der Steigerung deines Umsatzes!   Hast du dich schon einmal gefragt, wie ein “Newsletter” dir bei der Steigerung deines Umsatzes helfen kann? Keine Sorge. Du bist mit dieser Frage nicht alleine! Versuchen wir, etwas Licht in dieses Dickicht zu bringen… Der Hauptgrund dafür, weshalb sich E-Mail Marketing bei “smart business owners” – also findigen

Read More
computer-472016_1920

Besseres E-Mail Marketing…

…meine 6 Schritte zum Glück! Wie sieht dein E-Mail Marketing Konzept aus? Bist du bereits gut aufgestellt? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, aber noch nicht begonnen? Ich kann dir eines sagen: Ein gut durchdachtes E-Mail Marketing…ja, NEWSLETTER Konzept…ist heutzutage eigentlich nicht mehr wegzudenken! Auch wenn jeder in unserem Umkreis über die lästigen Werbemails schimpft… Nein.

Read More